Kurt2000 Hallo, In den letzten Wochen ist der Internet unstabil, teilweise sehr unstabil, immer wieder komplette Ausfälle. Ist vielleicht die Box nicht mehr gut? Solche Probleme hatte ich vorher nicht.
Daniele_Sunrise Kurt2000 Leider haben wir kein Fibre Messtool bei uns im Einsatz und wir bitten dich für die Leitungsprüfung unseren Support unter der Nummer 0800 707 707 zu kontaktieren. Ich habe das Modem in deinem Beitrag angepasst, da wir auf deinem Konto keine Connectbox 1 sehen. Liebe Grüsse Daniele
Kurt2000 pato Nein die Box blinkt nicht anders. Der Wlan Signal bricht immer wieder ab, von drei Striche auf einmal auf gar kein Signal.
TheSven Entweder die Box, oder du hast ein Signalproblem. Kann das Zweitere vom @Sunrise_Team ausgeschlossen werden?
Kurt2000 Daniele_Sunrise Danke für die Richtigstellung. Ich werde den Support Team anrufen wie von dir beschrieben. Danke
pato Kurt2000 Die Glas Box kenne ich zu wenig. Jedenfalls kann dieses Phänomen von irgendwelchen WiFi Optimierungen gerne verursacht werden (Load Balancing, Channel Select, …), weiss aber nicht ob die Glasbox solche Funktionen hat.