Nun halt auch noch meine Geschichte im öffentlichen Bereich, weil etliche Versuche mit dem Support
im Hintergrund offenbar nichts bringen und wahrscheinlich nicht wirklich erst genommen werden.
Vielleicht klappt es, wenn man sich hier in der Community etwas “auskotzt” und sich so “Luft verschafft”.
– Bestellung von TV mit Internet in gutem Glauben per Telefon anfangs November
– Rasche Lieferung von Modem und TV-Box ein paar Tage später.
– Aufschaltung vom Internet auf den 9. November klappt. Soweit erfreulich….
– Aufschaltung vom TV klappt nicht Fehler CS1011. Kein Problem warten wir einmal 2 Tage…
– Dann erster Kontakt mit Telefon-Support. “Kein Problem, wir lösen ein Ticket bei der IT”. 2 Tage warten
– Freundlicher Rückruf aus dem Kosovo (oder so), ob alles funktioniert. Nein, TV funktioniert immer noch nicht.
– In den letzten Wochen auch noch zwei “Vertröstungen” via Privatnachricht vom “SunriseTeam” + von “Daniele_Sunrise”. Leider offenbar immer nur Vertröstungen. TV funzt einfach nicht.
– In den letzten Tagen mal als Abwechslung und offenbar als “Ablenkmanöver” 2 x SMS vom Sunrise-Support “Das Technische Problem wurde behoben” ….“LOL”
– Dann lese ich hier von “Lieferproblemen” der TV-Boxen. Das könnte man ja den Kunden kommunizieren. Dann könnte man sich ja die Stunden am Telefon und den anderen Zeitaufwand für anderes sparen :-(
So, und jetzt Sunrise bewegt Euch. Ich möchte gerne über die Festtage fernsehen.
Wäre auch nicht zu faul, um die TV-Box in einem Sunrise-Shop auszutauschen, wenn es nötig ist.
Und kommt mir nicht mit der Mitteilung “Sende Privatnachricht mit deinen Angaben”. Den hatte ich schon mehrfach…..
Gruss und viel Geduld an die Leidenden
Andi