Dass nur ein Festnetzanschluss mit diesem Sunrise Modem möglich sein soll, habe ich nach 1 ½ Wochen letzten Freitag auch erfahren. Gestern sagte mir allerdings eine für mich sehr kompetente Frau, dass es sehr wohl Möglichkeiten gäbe wie z.B. Umleitung von der ersten zur zweiten Festnetznummer, anderes Modem oder allenfalls neuer Flasfaser-Steckdose. Dies müsse allerdings Ihre Vorgesetzen abklären, weshalb u.a. auch das Ticket offen ist.
Dass nun aber auch der erste Festnetzanschluss (gewünschter Wechsel von mir) seit gestern Morgen noch nicht geht, ist eine weitere Baustelle. Dieser Wechsel wäre nach der gestrigen Aussage innerhalb von 3 Stunden möglich, d.h. bis gestern ca. 11.00 Uhr …….
Und nochmals zurückkommend auf zwei Festnetzanschlüsse: Es kann definitiv nicht möglich sein, dass ich als alter UPC-Kunde mit zwei Festnetzanschlüssen jetzt nur noch mit einem Festnetzanschluss leben soll! Sie bewerben ja diese Möglichkeit und stellen Sie mir ja auch in Rechnung.