Leider habe ich mich von dem günstigen Preis des Black-Friday abo zum Wechsel verführen lassen, der jedoch alles andere als glatt läuft.
Zuerst wurde ich aufgefordert möglichst bald einen Termin mit Cablex zu machen um das Internet aufzuschalten. Habe ich gemacht, war aber ein Fehler, da das Modem erst zwei Tage nach dem Cablex Techniker per Post kam und Seit diesem Termin am 29.11 bin ich ohne Internet.
Der Techniker musste einen anderen Anschluss verwenden als ursprünglich vorgesehen und hat dies an eure Hotline gemeldet. Diese Umstellung scheint aber nicht gemacht worden zu sein und wenn ich über die Sunrise Box ins internet möchte, erscheint die Seite von der Swisscom, dass dieser Anschluss nicht aktiviert ist.

Der Support ist nicht wirklich erreichbar (Rückruf vereinbart für Freitag morgen bisher nicht erhalten, Chatbot konnte nicht helfen, bei Twitter auch noch keine Antwort). Könnt ihr nun endlich diese Aktivierung noch vornehmen? Bei allem Verständnis für Black Friday, und Fehler können ja mal passieren, aber so langsam hab ich die Schnauze voll wenns nichtmal ein lebenszeichen von Sunrise gibt. Und die Warteschleife der Hotline ist einfach unzumutbar, diese Musik halte ich nicht aus…
Kundennummer 8109227830, Anschluss Nummer: AC0.008.669.761