Irgendwie wird der Service immer schlechter (als alles noch UPC war war es viel stabieler)
Dann kan findete man bei UPC per Email keine E-Mail an den Support mehr senden (nur noch Twitter oder Facebook, welche ich aber bei nicht benutze)
ALso muss ich mich über die Community melden, also bin ich jetzt hier….(In der sunrise Community)
(ist wohl jetzt überall wo UPC-dran steht einfach sunrise drin (das funktionier scheinbar einfach schlechter)
Seit etwa 2-3 Monaten haben wir zwei ärgerliche Probleme.
- Problem Bei Replay oder Live TV ist der Ton (und auch die Untertitel) für kurze Zeit (5-10 Sekunden) weg. Spule ich zurück und sehe die selbe Sequenz nochmas funktioniert es dann (aber das kann es ja nicht sein, dass man alle 10 Minuten zurückspulen muss.
- Problem. Während dem Replay wird die Sendung mit einer Meldung (Service jetzt nicht verfügbar unterbrochen). Wähel ich die Sendung nochmals an, kann ich weitersehen (super unterhaltsam)
Irgendwo habe ich gelesen, dass man bei solchen Problemen das Internet per Kabel (statt W-LAN) mit der TV-Box verbinden soll. Habe das gemacht, aber das Problem wurde nur schechter.
Der Status der TV-Box ist OK
Der Status der Internetverbindung ist OK
Was soll ich tun? zu Swisscom-wechseln, da hatte ich noch nie solche Probleme
Grüsse