Guten Tag miteinander
Ich habe mein Sunrise Home Unlimited am Fr. 25.11.2022 telefonisch gekündigt.
Mir wurde versichert, dass eine Kündigungsbestätigung via SMS sowie E-Mail zugestellt wird.
Da ich am Mi 30.11.2022 um 16:00 Uhr noch immer keine Kündigungsbestätigung hatte, rief ich nochmals an.
Man sagte mir, ich soll Sunrise vertrauen, die Kündigung wird auf Ende Januar 23 wirksam.
Innert 24-48h soll ein solches Schreiben via E-Mail kommen.
Nun ist Sonntag der 4.12 und ich habe noch immer keine Bestätigung!!!!!
Soweit so gut… jedoch möchte ich dies gerne bestätigt haben - Vertrauen ist gut, Sicherheit ist besser!!!!
Sunrise formuliert die Kündigungsfacts so:
Unmittelbar nach der Kündigung wird Ihr Abo in My Sunrise als gekündigt gekennzeichnet. Zudem erhalten Sie kurz nach der Kündigung eine Kündigungsbestätigung per SMS. Auf Ihren Wunsch schicken wir Ihnen eine Kündigungsbestätigung per E-Mail oder per Briefpost zu.
Naja… ihr peilt es wohl einfach nicht! Kommt davon, wenn man den Kundendienst in die Türkei oder in den Kosovo outsourct…
Sunrise macht eure Hausaufgaben!
PS: E-Bill-Enddatum wurde gesetzt ;-)
Nie wieder Sunrise - und tschüss