Hallo zusammen
Bin ein ehemaliger UPC Nutzer, der vor paar Wochen zu Sunrise umgezogen ist.
Leider gab es mit der Internetverbindung Probleme, worauf mir die Sunrise Hotline
geraten hat, die neuen Connect Box3 zu verwenden.
Anschliessen der Connect Box3 hat so weit funktioniert. 192.168.1.1 eingetippt und mich durch
da Installationsmenüs durchgearbeitet am letzten Punkt, wo die ganzen Eingaben gespeichert werden und die Connect Box einen Restart hätte machen müssen, geschah nichts. Reseten der Box half nicht. Level 2 Support
von Sunrise war zwar nett und bemüht, aber das Problem konnte er auch nicht lösen. (Ebenfalls Reset der Box durchgeführt) Die Aussage des Mitarbeiters, dass die Box noch nicht ausgereift ist und evtl. in paar Monaten ein Update kommt lasse ich mal so Raum stehen.
Hat von euch eine Lösung für das Problem? Lässt sich der InstallationsWizard der Connect Box umgehen?
Danke euch.