Ich habe per 1.November eine neue Nummer zu Sunrise portiert: Up Mobile S. Da ich bereits 2 Abos mit Up Mobile L habe sollte es ja das Multi Mobile Benefit geben.
Nun habe ich für November den vollen Betrag verrechnet bekommen und heute in der Rechnung für Dezember gibt es erst den Benefit mit 50% für das neue Abo.
Habe den Kundendienst 2 mal angerufen und den Fall geschildert wobei Sie mir beide male eine Gutschrift versprochen haben, die ich bis heute nicht erhalten habe.
Das passierte schon bei der portierung einer anderer Nummer, hier bekam ich die Gutschrift umgehend.
Warum schafft es Sunrise nicht richtige Rechnungen auszustellen?
Portierungsdatum auf 1. des Monats war ja bekannt.
Auf der Homepage habe ich in der Rubrik Hilfe den Artikel gefunden das Rabatte und Promos erst auf der nächste Monatsrechnung gibt. Warum?
„50% Multi Mobile Benefit auf das weitere Handy-Abo – lebenslang!
Wenn du bereits ein Handy-Abo bei Sunrise hast, erhältst du einen dauerhaften Rabatt von 50% auf jedes weitere Handy-Abo.“