zobmas Ich würde gerne meine alte UPC BOX auf die neue Sunrise BOX übertragen. Sprich alle programmierten aufnahmen sowie Sender Einrichtungen. Optisch sind die boxen ja genau gleich.
Daniele_Sunrise zobmas Dies ist nicht möglich. Falls deine Produkte zu Sunrise migriert wurden und dabei keine neuen Geräte versendet wurden, sollte es gehen. Hast du neue Geräte erhalten, dann sind die Aufnahmen nicht übertragbar. Liebe Grüsse Daniele
zobmas Daniele_Sunrise Sie haben mir ein neues gerät aber optisch genau das gleich gesendet. wäre es denn möglich das alte gerät zu übernehmen und das neue zurückzuschiken?
Daniele_Sunrise zobmas Die Geräte zu behalten ist nicht immer möglich. Hierzu empfehle ich einen Anruf an den Sunrise Kundendienst unter der Nummer 0800 707 707 für detailliertere Abklärungen. Liebe Grüsse Daniele
zobmas Daniele_Sunrise Ok. Vielen Dank. Noch eine Frage betreff dem online Sunrisetv zugang. dort ist immer noch die alte box bei den Einstellungen aktiv. Wird dies in nächster zeit umgestellt? damit ich auch online auf meine neue box zugreiffen kann.
Daniele_Sunrise zobmas Dies sollte nach der Änderung automatisch innerhalb 48 Stunden angepasst werden. Liebe Grüsse Daniele