JuergBaer Ich wechsle den Anbieter, habe aber noch 70 Fr. Prepaid-Guthaben. Es heisst, das könne mir nicht ausgezahlt werden. Kennt jemand eine Möglichkeit, dass ich das Geld nicht Sunrise schenken muss?
Niewieder JuergBaer Relativ einfach. Guthaben laufend aufbrauchen, nichts mehr nachladen und erst dann zu neuem Anbieter wechseln. So hast du wenigstens einen Gegenwert.
[gelöscht] Meines Wissens ist es auch bei Sunrise möglich, am Selecta Automaten mit SMS zu zahlen. Evt. wäre auch das eine Möglichkeit das Guthaben zu senken. Einfach die Limiten beachten: Möglich sind Käufe von maximal 20 Franken pro Transaktion und 50 Franken pro Tag. Täglich können pro Handy maximal zehn Einkäufe getätigt werden, bei einer Bezugslimite von 200 Franken pro Monat.
maxell182 JuergBaer Das wird am Automaten oder auf der Selecta Seite ersichtlich sein. Gruss maxell182
[gelöscht] JuergBaer jeder Automat hat eine Nummer. Wenn ich es richtig im Kopf habe, schickt man einfach die Automatennummer an 2323 und dann wird automatisch mal 20.- bereitgestellt. Nach dem Bezug des Artikels wird der effektive Betrag belastet.
eisenringtheo Leider ist das Angebot am Automat nicht so berauschend. Daneben gibt es noch das Sunrise Pay. Damit kann im AppStore von Apple, im GooglePlay (Android) und einigen anderen Anbietern zahlen.