Guten Tag,
Ich habe gestern Abend von Sunrise ein SMS mit einem Angebot für ein mobile Abo erhalten (Up Mobile M).
Ich wurde neugierig und habe ca. um 21.10 Uhr auf den Link geklickt und dann leider beim scrollen auch gleich noch auf den Button “jetzt profitieren”.
Das alleine hat schon genügt, um den Bestellvorgang auszulösen.
Das Angebot klingt gut, aber ich möchte dennoch erst bestellen, wenn ich das Abo wirklich brauche.
Dies wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt.
Derzeit profitiere ich ja vor allem von Sunrise TV und vom Festnetzangebot im gleichen Haushalt.
Ich bitte Sie deshalb das Abo umgehend zu stornieren.
Zum Zeitpunkt vor der Abo Bestellung befand sich ein Prepaid Guthaben von 3.8 CHF auf meinem Konto. Ich versuchte noch gestern Abend auf 0800 707 513 anzurufen, aber niemand war erreichbar.
MfG
Angaben:
Kn: XXXXXXXXXXXXX
Bestellung: XXXXXXXXXX