Ab 30.11. habe ich Vertrag für Up Internet L und Up TV L für den neuen Glasfaseranschluss.Geliefert wurden mir die ComBox3 und die TV Box.Beides natürlich für den Glasfaseranschluss nicht geeignet.Jetzt stehe ich in 2 Tagen ohne Internet da, weil diese Fachexperten von Sunrise unfähig sind.Gestern noch telefonisch Kontakt mit Sunrise gehabt.Bis die Geräte da sind und ich diese nutzen kann, dauert es 3 Wochen.Die vom Kundendienst wollten sich heute bei mir melden.Natürlich Fehlanzeige.Da habe ich selbst noch einmal angerufen.Mit der Person mit der ich gesprochen kannte sich nicht aus.Hat mich weiterverbunden.Nach 20 Minuten in der Warteschleife muss ich sagen.
Finger weg von diesem Unternehmen!!! Der Kundendienst ist sehr mangelhaft.Zum Glück muss ich sagen, das mir ab dem 30.11.22 Leistungen berechnet werden die ich nicht nutzen kann.
Es war ein Fehler bei Sunrise zu gehen.Ich kann jeden davor warnen.