Im Vorraus, ich habe 2 Gigabox,zweite bestellt nachdem ich Monate lang 10-20 Unterbrüche am Tag habe( Immer zwischen 11-14 und 18-21 Uhr) Problem war nie bei UPC( Kollege hat von Swisscom zu UPC gewechselt, hatte 1 Monat kein Problem danach die gleichen Probleme wie ich. Hat dann wieder zu Swisscom gewechselt und alles läuft wieder super. ( Von wegen das Problem liegt nicht bei UPC)
Jetzt hatte die zweite Box heute ne bekannschaft mit dem Boden(da ich non stop Unterbrüche hatte und meine ganze Arbeit mal wieder weg ist( wie öfters)
Jetzt die erste Box angehängt und via Hotline die Box wieder aktiviert da ich kein Internet hatte.
2h später noch immer nichts, jetzt habe ich nochmals angerufen da mir aufgefallen ist, das die Box sich irgenwie aufgehängt hat, sie leuchtet die ganze Zeit Weiss, auch gleich nachdem ich sie einschalte und beim reseten passiert gar nichts mehr. Hotline meint ich muss länger warten, jedoch wenn ich online nachschaue, hatten andere auch schon das Problem, jedoch war dort die Box am arsch.
Kann mir jemand sagen ob das normal ist, weil ich habe kein Bock Stunden noch zu warten damit ich am ende die Meldung kriege das Modem geht nicht.
Ich brauche das Internet beruflich und wäre auch im Stande die Box persöndlich austauschen zu gehen(falls das möglich ist)
Jedoch wenn ich jetzt noch 5h warte wird das mit dem umtauschen auch nichts mehr 🙁