schwender Hallo Seit Wochen funktioniert meine TV App nicht. Habe schon bereits mit dem Tech. Dienst gesprochen und der Fehelr sollte behoben sein. Leider funktioniert dies immer noch nicht. Können Sie mir dabei helfen. ( Kundenumemer: 3908010778)
pato schwender Auf welchem Gerät funktioniert die App nicht? Auf der TV Box selbst oder auf einem TV, Handy, ….? Falls auf letzterem, hast du dort die App einmal komplett deinstalliert und frisch installiert?
Daniele_Sunrise schwender Herzlich Willkommen in der Community! Bitte versuche einmal folgendes: - Klicke auf diesen Link. - Ändere deinen Benutzernamen des TV Zugangs - Ändere danach dein Passwort des TV Zugangs - Warte ca. 30 Minuten - Logge dich wieder in die App ein und teste es nochmals Liebe Grüsse Daniele
schwender pato Die App, auf allen Medien, Handy, Fernseher Tablet und Online! Daher liegt es nicht an der App sondern IT-Einstellung im Konto.
pato schwender Warst du UPC Kunde und hast auf ein Sunrise Abo migriert? Dann habe ich dies schon gesehen und du müsstest versuchen dich mit deiner Telefon/Handy Nummer anzumelden. Geht es auch nicht, wenn du via Mobilfunk anstatt WiFi verbunden bist?
schwender Daniele_Sunrise funktioniert nicht! Wenn ich die Nummer ändere kommt immer „Diese Nummer wird bereits …….. verwendet“
Daniele_Sunrise schwender Hättest du die Möglichkeit, eine andere Handynummer einzutragen. Danach kann man sie wieder zurückändern. Falls nicht, hat der Passwortwechsel funktioniert? Liebe Grüsse Daniele
schwender Daniele_Sunrise habe alle vorhandenen Nummern bereits versucht! Passwortwechsel war im MySunrise erfolgreich über den erhaltenen Link negativ. Bei Anmeldung kommt immer der selbe Fehler “Service nicht verfügbar! Bitte versuchen sie es später erneut”
Daniele_Sunrise schwender In diesem Falle habe ich keine weiteren Lösungen, als dich zu bitten unseren Support unter der Nummer 0800 707 707 zu kontaktieren. Liebe Grüsse Daniele
schwender Daniele_Sunrise Auch das habe ich schon mehrmals gemacht! Anfangs “war” es ein IT-Problem, wartete über 1 Wo bis die Meldung per Mail kam, dass das Problem behoben ist! Leider funktioniert es immer noch nicht, nun heisst es das man bei der APP seit 3 Wo einen Fehler hat und man einfach warten müsste. Support leider durchgefallen!!
8108990766 Ich habe seit dem Wechsel zu Sunrise dasselbe problem. Sunrise TV App funktioniert auf keinem Device. Immer wieder selber Fehler: “Service nicht verfügbar”. Das Ändern des Passwortes hat nichts gebracht…! Fängt ja schon gut an…😣
Samsoung 8108990766 Habe das gleiche Problem Es wurde auch schon versucht das Login zu öndern, leider ohne Erfolg Vor dem Wechsel hat die Sunrise TV App im funkioniert
Daniele_Sunrise 8108990766 Herzlich Willkommen in der Community! Könntest du es einmal bitte nach dieser Anleitung versuchen? - Klicke auf diesen Link. - Ändere deinen Benutzernamen des TV Zugangs - Ändere danach dein Passwort des TV Zugangs - Warte ca. 30 Minuten - Logge dich wieder in die App ein und teste es nochmals Liebe Grüsse Daniele