Ohne Absprache wurden diese Geräte an mich versendet, laut dem Sunrise Laden wurden einfach an alle Kunden solche Geräte versendet, ohne Infos der jeweiligen Verträge und bestehenden Anschlüsse.
Zuerst hat mir Sunrise die Connect Box 1 und die IpTV Box gesendet, danach wurde mir gesagt das ich TV Anschlüsse haben muss und diese Geräte gesperrt, ich habe am selben Tag nochmals angerufen und gesagt dass mein Sohn der Elektromonteur ist die richtigen Anschlüsse macht 380Fr. da mir von der Sunrise gesagt wurde das Coax schneller ist. Die Sunrise hat mir gesagt, dass sie die Geräte nicht mehr entsperren können. Ich habe nach dem Umbau Sunrise gesagt, dass ich jetzt alles angepasst habe und Sie mir die Geräte senden können, doch die haben mir nicht das gesendet was ich möchte, auch darauf Hingewisen, dass ich nur 1 TV Box brauche und der 2 Fernseher mit einer App funtioniert wurde mir auch nicht empfholen, dass sind halt 10Fr. pro Monat die Sunrise verliert, leider bin gar nicht mehr zu frieden und überlege mir zu wechseln. PS von Glasfaser hat nie jemand gesprochen nur von DSl oder Coax, ein riesiges durcheinander und jeder am Telefon erzählt was anderes.