Seit 15.November läuft das Tv nicht mehr, da die neuen Boxen geliefert wurden.
Jeden Tag habe ich beim Techsupport angerufen und jedes Mal werde ich nur vertröstet. Offenbar hat keiner dieser Leute eine Ahnung. Am ersten Tag wurde mir gesagt das,dass Problem innerhalb 48 Std. gelöst wird. Also habe wir gewartet , als nichts passierte wieder angerufen, dann hiess es es wird eine neue Box gesendet. Als dann wieder nach 4 Tagen keine Box kam und das Tv immernoch nicht funktionierte (Man bedenke es läuft Fussball WM) wieder angerufen. Als ich nachfragte wo denn die Box nun bleibe meinte der MA es se keine Box geordert worden! Meine Nerven werden langsam aber sicher überstrapaziert!!! Sie werden sich am gleichen Tag noch bei mit melden versichert mir der nette Herr, dies war am Mittwoch! Passiert ist natürlich nichts! und ich warte immernoch auf den Anruf auf die Box und auf eine Lösung ! Am Donnerstag wieder das gleiche Spiel von Anfang, ich müsse mich gedulden bis die neue Box kommt.
Sunrise echt jetzt? Ist der Service so miserabel geworden? Null Service am
Kunden!Warum versendet man Boxen die nicht konfiguriert worden sind?
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich nach X Mal als ich angerufen habe, mir einer Der MA am Telefon noch versuchte eine neues Abo zu verkaufen! Ich wäre schon sehr dankbar wenn das Produkt das ich jetzt habe einfach mal laufen würde!