Da Sunrise ja keine E-Mail Adresse als KOntakt mehr hat und auch der CHAT ein unmögliches Tool ist, versuche ich den Weg über dieses Forum - vielleicht hilft das!
Sehr geehrte Damen und Herren
Eigentlich wollte ich meine Abo’s bei Sunrise kündigen, doch scheine ich noch über 6 Monate im Vertrag festzusitzen. Warum wollte ich kündigen? Weil ich mich als bestehender Kunde aktuell ziemlich vernachlässigt fühle was die Preispolitik von Sunrise anbelangt und der Service auch nicht mehr das ist, was bisher und früher gegeben war.
Seit ca 1998 bin ich Kunde bei Sunrise (damals DIax) und bin immer geblieben, doch bin ich immer mehr enttäuscht was die Angebote anbelangt. Ich habe aktuell 3 Nummern bei Sunrise, wovon ich eigentlich zwei nicht mehr benötige - und die ich auch nicht kündigen kann. Zudem scheint Ihre Online-Chat-Funktion überhaupt nicht zu funktionieren!
Da ich jetzt noch über ein Jahr warten muss, um kündigen zu können, wäre es ein flotter Zug von Sunrise, wenn ich hier ein Angebot erhalten würde, welches mich als Kunden behalten würde und ich dann nicht kündigen würde.
Ich denke hier an folgendes:
- kostenlose Kündigung der beiden Nummern die ich nicht mehr brauche (und nie genutzt habe)
- Reduktion beim Abo Preis für meine Hauptnummer. Wenn ich bei der Konkurrenz schaue, so erhalte ich dieselben Leistungen zum halben Preis und das Lebenslang (und nicht nur für 24 Monate). Die Angebote von Sunrise sind da nur lächerlich!
Von Seite Sunrise erwarte ich hier endlich ein Entgegenkommen und hoffe, dass Sie da etwas machen können.
Gerne erwarte ich eine Antwort.
UPrice