Hallo wir haben exakt das gleiche Problem, seit letzten Freitag funktioniert TV nicht mehr.
Zur Situation wir haben von vdsl auf kabel Internet gewechselt. Nach einer kleinen Odysee seit Anfang November mit etlichen Callcenter anrufen, erst wurde vergessen das modem zu provisionieren, dann funktionierte das telefon auf der Connect box nicht, lief dann Dienstag vor einer Woche alles über die Connect Box 1. Bis eben seit Freitag kein TV mehr ging. Erst war einfach nur auf allen Sendern schwarzes Bild, nach dem ich einen TV box reset gemacht habe war dann der Fehler CS1011 zu sehen.
Meine Vermutung ist das am Freitag der vdsl anschluss abgeschaltet wurde und durch irgend einen Fehler auch die IP TV Boxen mit abgeschaltet wurden. Da ich das alte vDsl modem noch hier hatte und am Samstag getestet hatte ob evlt TV darüber funktionieren würde, habe ich so herausgefunden das der vdsl anschluss deaktiviert ist.
Da man leider über den Telefon Support nicht wirklich weiterkommt, sondern einfach das standard Fehlerprotokoll abgespielt wird: kabel richtig angeschlossen? Seriennummer vergleichen, Tv Box neustarten. Ticket scheinbar seit gestern gelöst ging aber heute immer noch nicht. nochmal neues Ticket erstellt.
Dachte ich ich versuche es auch mal über das Forum hier