Hallo,
heute ist mir genau das gleiche Problem passiert!
Am 11:15, plötzlich funktionierte der Fernsehsender, den ich gerade sah, nicht mehr. Nach einem normalen Neustart wurde der CS 1011 Fehler angezeigt.
Ich habe mich an die Hotline gewandt und man hat mir gesagt, ich solle einen Soft-Reset durchführen, aber das hat das Problem nicht behoben.
Jetzt warte ich darauf, dass die IT-Abteilung von Sunrise mein Konto wiederherstellt, aber ich habe keine Ahnung, wie lange das dauern wird.
UPDATE: Ich habe gerade einen Anruf vom Support erhalten und man hat mich angewiesen, einen HARD-Reset der IPTV-Box durchzuführen.
Das Zurücksetzen dauerte etwa 10 Minuten (einschließlich automatischem Software-Download, Installation und Updates) und erforderte eine Kopplung mit der Fernbedienung, aber jetzt sind alle meine Einstellungen und Aufnahmen wieder da!
Der Vertreter sagte mir, dass dieses recht seltene (aber bekannte) Problem von der Migration und Integration des UPC-Netzwerks und der Benutzer herrührt, aber auch Sunrise-Benutzer betrifft.
ACHTUNG: Je nach Modell Ihrer TV-Box kann ein HARD-Reset zum Verlust von Einstellungen und Aufnahmen führen. Warten Sie daher auf die Anweisungen eines Support-Mitarbeiters, bevor Sie dies versuchen!
Freundliche Grüsse!
Daniel