MB1 Hallo, ich wollte meine Connect Pods installieren, aber das Passwort für die Smart Wifi App funktioniert nicht. (wird ja in der My Sunrise App generiert aber geht nicht)
Daniele_Sunrise MB1 Darf ich kurz nachfragen, ob du die Connect Pods nach dieser Anleitung installiert hast? Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise MB1 Du kannst den Code auch via MySunrise Webseite generieren. Hast du es dort auch schon versucht (unter Optionen deines Internet Produktes)? Liebe Grüsse Daniele
MB1 Daniele_Sunrise ja, ich gehe gemäss der Anleitung vor aber das Passwort welches ich per sms und mail erhalte funktioniert nicht
Daniele_Sunrise MB1 In diesem Falle muss ich dich an unsere Hotline (0800 707 707) verweisen für eine detaillierte Analyse deines Anliegens. Liebe Grüsse Daniele
mbbaumi Ich hatte das gleiche Problem die letzten Tage. Gemäss Hotline war es eine Störung bei der App/Service. Heute kurz vor 12 Uhr hat es dann funktioniert, da die Störung gemäss Hotline behoben sei… Beste Grüsse
MB1 mbbaumi ok danke… bei mir funktioniert es immer noch nicht. Man sieht auch in den App Bewertungen, dass es bei vielen Personen nicht funktioniert. Es ist einfach wieder mal erbärmlich und unverständlich… für bezahlt man eigentlich?!