Meine Eltern sind im Juli umgezogen und haben darauf ein neues Abo bei Sunrise Abgeschlossen weil die UPC Leitung defekt war und Glasfaser verbaut war. Da es “schnell” gehen sollte(ging dann trotzdem über 2 Wochen trotz versprechen von 1) wurde die Nummernportierung des Festnetzanschlusses bewusst bis zur Aufschaltung der Dienste verschoben, auf Anraten des Mitarbeiters. Danach wollten wir die Portierung in die Wege leiten und seit nun 3 Monaten sagt jeder Mitarbeiter etwas anderes und auf das Einreichen der Portierungsanträge kam noch nicht einmal eine Rückmeldung. Langsam ist es wirklich nur noch nervig und peinlich nicht mal eine Leistung die seit Jahren Standard ist hinzubekommen oder wenigstens anständig zu informieren.
Wie ist es möglich diese Portierung endlich hinzubekommen?
MfG Dominik
PS: Beim letzten Versuch bei der Hotline kam ich nach 40min durch, erklärte mein Problem und wurde dann wieder ins hold geschoben um “kurz etwas abzuklären”, nach nochmal über 40min ohne Rückmeldung habe ich dann irgendwann aufgelegt. Super Service