h_m Ich warte ebenfalls noch auf die Kündigungsbestätigung. Habe per Telefon gekündigt. Am besten ist es, früh am Morgen anzurufen, da ist die Chance nicht lange in der Warteschlaufe zu hängen scheinbar am grössten, bei mir hats jedenfalls geklappt, nach 2x klingeln hob jemand ab und ich dachte nur: Wow, sind die schnell!
Ich hoffe aber, dass die schriftliche Bestätigung auch bald kommt. Es geht schon gegen Ende Monat zu…
Ich würde ev. nochmals versuchen anzurufen und mir bestätigen lassen, dass die Kündigung auch wirklich korrekt erfasst wurde. Ich bin zuversichtlich, dass es klappt. Ansonsten dann halt doch noch per Einschreiben. Entgegen den Angaben von Sunrise, kann man schriftlich künden. Sunrise wurde dafür ja bereits vom Gesetzgeber zurückgerufen…
Kann mir auch vorstellen, dass der Versand von Kündigungsbestätigungen momentan etwas länger dauert, erinnert mich ein wenig an die damalige Situation bei Postfinance, da hagelte es bei der Ankündigung höherer Gebühren auch Kündigungen und die Mitarbeitenden waren total überlastet, die grosse Menge an Kündigungen zu stemmen.