Hallo Farera
Ich bin ein bisschen verwirrt …
Die UPK-Nummer hat, soviel ich weiss, eher mit der Festnetz-Leitung zu tun. Da Sunrise neu bestrebt ist, alle bestehenden DSL-Kunden von dieser Technologie zum „Kabel-Internet“ zu migrieren, wundert mich, dass du als Neukunde eine DSL-Box bekommst … 🤔
Um weitere Hilfe zu erhalten, solltest du weitere Informationen liefern:
- Ist das Modem erreichbar?
- Kannst du dich anmelden?
- Werden Fehler oder Warnungen (z. B. Fehlermeldungen oder rote Lichtsignale) angezeigt?
- Funktioniert das Internet generell nicht oder nur wenn du via WLAN bzw. LAN verbunden bist?
- Betreibst du irgendwelche eigene Komponenten (z. B. Switch, Powerline-Adapter, Access Point)?
Ausserdem wäre es eventuell eine gute Idee, Sunrise zu kontaktieren, sei es telefonisch oder mithilfe einer privaten Nachricht an @Sunrise_Team (bitte Kundennummer, Anschrift und Geburtstag angeben)
Ich hoffe, das hilft weiter.
Gruss
Belegnor