Heute habe ich eine nette email von UPC bekommen no–order@upc, bekommen.
Sehr geehrter Kunde
Als langjähriger Kunde mit der Premium Plus Option profitieren Sie ab sofort und kostenlos von der neuen Schweizer Streaming App oneplus.
Die Premium Version von oneplus beinhaltet:
Über 10′000 Filme und Serien
Original TV-Produktionen von CH Media wie Bauer Ledig Sucht, Höhle der Löwen Schweiz, Bachelor und vieles mehr
Premieren von Filmen und Serien, 24h vor Erstausstrahlung
Mehr parallele Streams für Familie und Freunde – kein separates Upgrade erforderlich, um alle Vorteile zu genießen
Klicken Sie auf den untenstehenden Link und erstellen Sie ein Konto ohne jegliche Zusatzkosten.
Aktivierung des oneplus premium account
Starten Sie einfach Ihre TV Box, öffnen Sie die oneplus App und geben Sie Ihre Zugangsdaten ein.
Genießen Sie jetzt die große Auswahl an Unterhaltung
Da freut man sich natürlich und klickt gleich auf den Link!
Dann stellt man fest das etwas von Abo–Verlängerung ab dem 09.12. steht und fängt an zu grübeln ob das wirklich gratis ist! Da ich oneplus nicht wirklich will, versucht man das Abo zu kündigen, dies geht aber nicht über die App! Man muss sich über sein TV Anbieter anmelden! Ok dann galt so!
Denkste beim TV Anbieter weder UPC noch Sunrise kann man das Abo kündigen! Steht auch niergends, dass man das Abonniert hat! Schon leicht in Panik, rufe ich bei UPC an, und tatsächlich, es ist nur 1Monat gratis und kostet nachher um die Chf 12.00 im Monat! Kündigen kann man nur per Telefon!!!! (habe ich jetzt gemacht und hoffe das klappt auch!)
Sorry, dass ist so eine Frechheit, dass gibt es gar nicht!
Es wird wirklich langsam Zeit zu wechseln, obwohl ich schon langjähriger UPC und Sunrise Kunde bin! Echt schade!
Ich bin sprachlos!