Hallo zusammen,
Heute habe ich mich (einmal mehr) genervt, wegen der allgegenwärtigen Online-Präsenz von Sunrise.
Und das kam so: Ich war in meinem UPC Webmail-Account unterwegs. UPC hostet heute meine z.T. 20jährigen privaten …swissonline.ch Mailadressen. da eine neue Webmail-Version angekündigt wurde. An sich nichts Besonderes. Als ich mir aber die Release-Notes etwas genauer ansehen wollte, bin ich plötzlich anstelle der Release-Notes, bei Sunrise auf irgendeiner Produkteseite gelandet.
Als “Bildergeschichte”:
UPC Webmail - Profilverwaltung:
Obiger Link führt zu Sunrise Produkteseite😡:
.
Release-Notes der Änderungen von UPC Webmail (nach dem Login in meinem UPC Webmail):
Ich hätte dem “UPC-Käufer” gerne eingespiesen, dass dieser Link im Rahmen der Kundenzufriedenheit geändert werden sollte. Aber bekanntlich gibt es bei Sunrise (als “Alleinstellungsmerkmal”?!) schon lange keinen schriftlichen Rückmelde-Kanal mehr😠 Und über die Hotline war mir das zu nervenaufreibend und ohne Aussicht auf Erfolg.
So bin ich gespannt auf eure Meinung oder Erfahrungen. Zudem bietet sich hier die Chance, dass vielleicht ein Sunrise Community Moderator “darüber stolpert”…
Grüsse, tuefschnee