Hallo zusammen
Nun bin ich also auch soweit und scheibe Kommentare auf der Community-Plattform.
Ich habe im Juni
den Cablecom-Anschluss gekündigt. Alles richtig und eingeschrieben. 2 Monate Frist eingehalten usw.
Ende Juli bin ich umgezogen und drei Monate nach dem Umzug habe ich “blöderweise” wieder ein Abo bei der UPC abgeschlossen.
Nun habe ich letzten Donnerstag von der Intrum Justitia ein nettes Mail bekommen, dass ein Betrag von Fr. 80 ausstehend ist und dazu jene Gebühren kommen (gratis erhält man jenste Drohungen…). Natürlich habe ich sofort die Cablecom anrufen wollen, wobei auf der Hotline kein Durchkommen war. Ich bin dann auf die Mail-Kontaktaufnahme umgestiegen. Am Freitag habe ich nochmals einen telefonischen Versuch gestartet, wo mir Frau Kott nicht sehr zuvorkommend mitteilte, es geht 24 Stunden, bis ich eine Antwort erhalte. Nun ist Dienstagabend und ich habe immer noch keine Antwort bzw. Kontaktaufnahme der Cablecom.
Tief enttäuscht über die Hilfsbereitsschaft eines Unternehmens, das immer alles verbessern möchte und es einfach nicht schafft, bei den kleinen Dingen anzufangen.
Fühle mich als Kunde verarscht und abgezockt. Wenn ich dann zusätzlich auf der Community Beiträge Gleichgesinnter lese muss ich wohl oder übel auch zur Swisscom wechseln.
Ein bisschen Hoffnung besteht noch, auf diesem Weg zu einer Antwort zu kommen.