camaro immer wieder hab ich störungen und ausfall der sim. seit upc und sunrise zu sammen sind hab ich das gefühl es wird immer schlimmer. sind wir nur noch 2. klasse oder sogar holz klasse? wen das so weiter geht gehe ich mit allem wieder zu sisscom.
Daniele_Sunrise camaro Bitte deaktiviere einmal auf deinem Apple 13 Gerät das WifiCalling und das VoLTE. Eine Anleitung für WifiCalling findest du hier und für das VoLTE hier. Melde dich bitte danach wieder mit einer Rückmeldung. Liebe Grüsse Daniele
camaro Besten dank für die Antwort ist bei mir beides deaktiviert. hab jetzt mal ein und aus geschaltet aber ist nicht besser. desweiteren wann kommt eigentlich die esim für uns upc kunden und das 5g netz.
Daniele_Sunrise camaro Ich finde nichts im System, was dein Fehlerbild erklärt. Wir können gerne einmal deine SIM Karte tauschen, falls diese schon älter ist. Zu deiner Frage - diese hat pato bereits geantwortet. Liebe Grüsse Daniele