Hallo zusammen,
ich versuche, ein Angebot für eine Migration von UPC zu Sunrise zu bekommen. Das stellt sich als schwieriger heraus als erwartet.
Angerufen habe ich bisher bei 0800 707 504, 0800 900 210, 0800 330 800, 0800 66 88 66, 0800 100 600 (die weiteren Nummern bekam ich dann von der jeweils vorhergehenden).
Wenn ich mich mit meinem UPC Account einlogge und dann auf Sunrise.ch frei Produkte konfiguriere, bekomme ich folgendes Angebot:
TV XL mit Premium Plus, Internet L, Phone L, für 24 Monate für 89.90. (wenn ich mich vorher nicht auf MyUPC einlogge ist der Preis Fr 124,–).
Von diesem Preis will am Telefon keiner etwas wissen (bei Migration Fr 124,–).
Ausserdem wäre angeblich die Migration der hispeed-Emailadressen gar nicht möglich.
Hier im Forum sehe ich aber, dass das doch geht.
Gerne schicke ich z.B. über private Nachricht meine UPC Kundennummer, Geburtsdatum, Name, Adresse, etc.
Viele Grüsse
bstef