Grüezi liebes Sunrise-Team,
seit unserem Umzug von upc zu sunrise funktioniert weder unser Festnetz noch die TV Box. Nach mehrmaligen Anrufen beim Support und immer wieder neuen Bitten um Geduld und Warterei auf die zuständigen Techniker haben wir uns jetzt durch die Community gelesen. Und sind jetzt um einiges unentspannter.
Aussagen am Telefon wie: “Nur die Person, die das Ticket eröffnet hat, kann es einsehen” sind erschreckend, sollte Sunrise das einzige Unternehmen sein, bei dem das im Support so läuft.
Aber ich habe Hoffnung, dass sich hier jemand soweit auskennt, den Fehler zu beheben. Zumindest hatte es den einen oder anderen Lichtblick unter den Diskussionsteilnehmern. Wir würden uns freuen, wenn wir auch bald dazu gehören würden. Wir waren bisher immer sehr zufrieden, aber wenn es einfach nicht funktioniert, müssen wir, wenn auch wirklich ungern, wohl einen Anbieterwechsel in Betracht ziehen.
LG, Dani Ernst