Seit dem Erhalt der neuen Connect Box 2 ist das Arbeiten von zu Hause aus nur der Horror.
Wir haben immer wieder Internetunterbrüche und beim Speicher der Dateien grösserer MB auf einer Ablage, muss mal dies mehrmals versuchen. Mit Glück das kein Unterbruch vorkommt, kann die Datei abgespeichert werden.
x Mal musste man hier den Support/Kundendienst kontaktieren bis was mal gegangen ist, aber wirklich helfen konnte niemand. Was mir sehr suspekt vor kam, das keiner meiner Anrufe überhaupt notiert worden war auf Anfrage bei der Kündigungsabteilung und auf mein Bedürfnis auf ein normal laufendes Internet wurde nicht mal wirklich eingegangen, weder vom Kundendienst noch von der Kündigungsabteilung.
Wir haben nun die 2te Connect Box erhalten und die neuen Pods die mit der anderen Connect Box 2 verbunden waren. Nun funktionieren diese nicht mehr mit der neuen. Was ich an Zeit/ Arbeitszeit versäumt habe in einem Monat nur wegen der neuen Connect box ist unvorstellbar. Was mich eher wütend macht, ist das ich so viel mal anrufen musste damit was geht und das beste war, das der eine Telefonkundendienst mir einfach gesagt hat, er könne mir nicht helfen und hat sich verabschiedet. Das ist keine Kundenfreundlichkeit mehr.
Auf den Punkt gebracht, habe ich jetzt eine Neue Connect Box 2 und die Pods funktionieren wieder nicht. Und ehrlich gesagt reicht es mir nun wirklich.