Sunrise
TV Box

@Sunrise_Team

Hallo

Ich wurde von UPC zu Sunrise migriert, soweit alles problemlos. Nun funktioniert aber das Aufnehmen nicht mehr richtig. Einerseits kann ich keine Profile definieren (Profile sind mit diesem Abo nicht verfügbar) und andererseits kann ich gar keine Sendungen aufnehmen, der Aufnahmebutton fehlt. Ich kann nur eine Sendung auf die Merkliste setzen. Dies sowohl auf der Box als auch in der iPad App. Kann man das beheben?

Danke für die Unterstützung

  • Sunrise_Team hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Ernst1946 Vielen Dank für deine Nachricht !

    Ich habe das ganze überprüft da du zurzeit noch einen offenen Auftrag bezüglich deines TV würde dich gerne noch um etwas Geduld bitten bis dieser Auftrag abgeschlossen ist sollte sich der Rest von allein wieder herstellen.

    Vielen Dank
    Liebe Grüsse
    Jenahyanel🙂

    Ähnliche Diskussionen

    Ernst1946 Vielen Dank für deine Nachricht !

    Ich habe das ganze überprüft da du zurzeit noch einen offenen Auftrag bezüglich deines TV würde dich gerne noch um etwas Geduld bitten bis dieser Auftrag abgeschlossen ist sollte sich der Rest von allein wieder herstellen.

    Vielen Dank
    Liebe Grüsse
    Jenahyanel🙂

    6 Monate später