Tomtrance Hallo Zusammen, vor kurzem eine neue TV Box bekommen. Jetzt geht Netflix nicht mehr. Oben genannter Fehler kommt. Hard Reset bringt nicht. Hat noch jemand eine Idee? Danke Tom
pato Tomtrance Funktioniert Replay auf den Sendern? Dann würde es zumindest nicht an der Internetverbindung liegen.
Daniele_Sunrise Tomtrance Wir sehen den “oben genannten Fehler” nicht. Was passiert wenn du Netflix via App auf deiner TV Box startest? Hast du bereits einmal versucht dich in der App manuell auszuloggen und dann wieder einzuloggen? Falls ja, was genau passiert? Liebe Grüsse Daniele
Tomtrance Daniele_Sunrise Der Fehler ist “ui-800-3”. Ausloggen nicht möglich, da die App nicht öffnet und ich auf der neuen TV Box auch noch nie eingeloggt war.
Daniele_Sunrise Tomtrance Wie hast du den Hard Reset gemacht? Via Menu auf der Box oder via den Knöpfen auf der Vorderseite? Liebe Grüsse Daniele