Am Dienstag wurde von UPC auf Sunrise umgestellt.
Nach jahrelanger Erfahrung wusste ich das kann nicht gut gehen!
Umso überraschter war ich, dass am Dienstag alles funktioniert hat.
Gemäss Sunrise mit neuer Connect Box aber ALTER Upc Tv Box…..alles soweit so gut…
Seit heute Nachmittag geht TV nicht mehr. Bei allen Sendern kommt “drücke OK um diesen Sender zu abonieren”
Über 3 Stunden mit rund 20 Anrufen in der Hotline verbracht (weil man bei Sunrise gerne auch einfach mal aus der Leitung gekikt wiird…..
Ich arbeite nicht bei Sunrise aber es liegt auf der Hand dass die UPC TV Box deaktiviert wurde und Sunrise TV nicht aktiviert wurde…wohl doch nicht so einfach mit der alten Box weiter zu machen…
S
Ergebnis? Ja Fehler man ruft mich zurück…als UPC Kunde habe ich die Erfahrung dass in 90%der Fälle kein Rückruf kommt.
Liebe Sunrise der Kundenservice via Hotline ist unterirdisch und die Wartezeiten schlicht und einfach inakzeptabel. man ist euch einfach ausgeliefert.
Bitte um Hilfe, entweder aktiviert ein kompetenter MA bei Sunrise meine TV Box bei Sunrise oder organisiert dass ich morgen in Volketswil im SunriseShop eine neue Sunrise Box abholen kann die auch funktioniert.
Ich habe echt Mühe etwas zu bezahlen dass aufgrund von Fehlern bei Euch nicht läuft. Und 1 Woche warten will ich ganz ehrlich auch nicht.
Daniele ich weiss, ich habe dich diesen Monat schon gestresst aber könntest Du da mal schauen? Bei dir weiss man wenigstens dass es danach läuft.
Beste Grüsse Patrick