Meine Frau war vor einer Woche in Deutschland und irgendwann hatte sie keine Daten mehr auf ihrem Mobiltelefon. Sie wandte sich an Sunrise, um mehr Daten zu erhalten, woraufhin sich ein Sunrise-Mitarbeiter in unser Modem einklinkte und versuchte, das Problem zu beheben (das nichts mit unserem Hausmodem zu tun hatte), wobei er auch den Modemcode änderte. Man musste lediglich Dateneinheiten in das Mobiltelefon meiner Frau einbauen, ohne das Modem zu manipulieren.
Ich möchte den Zugang für Mitarbeiter des Unternehmens sperren, weil:
1. Ich habe 4 Server, die ich beruflich nutze und die mit diesem Modem verbunden sind.
2. Ich möchte nicht, dass Unbefugte auf mein Heimnetzwerk zugreifen können. Es handelt sich um ein persönliches Netzwerk und nicht um das Netzwerk von Sunrise.
3. Mit dem Kauf eines neuen Modems wird niemand mehr meine Modemeinstellungen ändern können, und ich werde die Einstellungen nur noch selbst verwalten.