pasha Leider kommt bei mir seit 1 Woche immer die meldung connect Box nicht gfunden. Was kann ich dadegen machen? [upl-image-preview url=ht ps://community.sunrise.ch/assets/files/2022-10-24/1666642366-753899-screenshot-20221024-221031-upc-connect.jpg]
Daniele_Sunrise pasha Hast du die Connect App einmal deinstalliert und dann neu heruntergeladen und installiert? Bist du mit dem korrekten myUPC Konto eingeloggt? Liebe Grüsse Daniele
mipafu Bei mir ist es genau gleich. Seit ca. 1 Woche wird die Connect Box nicht mehr gefunden. App breits mehr als einmal deinstalliert und wieder installiert und angemeldet. Weiter unten auf der Uebersicht können die beiden Wi-Fi Passwörter abgefragt werden. Aber das bereits erstellte Gast Wi-Fi erscheint jetzt als nicht erstellt. Funktioniert aber. Interessant ist auch, dass im Play-Store aus dem Jahr 2022 fast keine Bewertungen mehr vorhanden sind.
Daniele_Sunrise mipafu Bist du in der App mit der Mailadresse hei…. oder fur…. angemeldet? Ich empfehle bei dir einmal das Modem zu resetten und es nochmals zu testen. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise pasha Kannst du es bitte nochmals versuchen? Bist du mit den Daten von MyUPC in der App eingeloggt? Liebe Grüsse Daniele
mipafu Hallo Daniele Besten Dank für deine Antwort. Bin mit fur ..in der App angemeldet. Resetten wird einwenig schwierig, Homeoffice, Kids Aufgaben erledigen ect. Muss mal schauen ob ich einen geeigneten Zeitpunkt finden kann. Viele Grüsse mipafu
Daniele_Sunrise pasha Sorry ich verstehe deine Antwort nicht auf meine Frage: Bist du mit den Login-Daten von MyUPC in der App eingeloggt? Liebe Grüsse Daniele