Zu msferlazza: Ich habe ja nur einen Router, das andere ist ein Modem ohne Router Funktion. Daher macht man auch den Bridge Mode der das Problem von doppelter NAT behebt.
Zu Daniele: Der Fehler kann nicht auf dem Router sein. Neue x-beliebige Geräte können ohne Probleme mit dem Router verbunden werden. Habe Heut gerade die PS5 installiert ebenfalls über den Linksys Router wie alle anderen Geräte auch, klappt alles auf Anhieb.
Die Ursache ist daher bei der TV BOX zu suchen. Bin mir nun fast sicher, dass die Box eine Harte Codierung hat, die sich nicht mit meinem Netzwerk vereinen lässt. Tippe immer noch auf die IP Range die ich im Home Netzwerk habe. Da die TV BOX eine Blackbox ist, kann ich da leider nicht viel machen.
Mich interessiert daher vor allem eines, ob überhaupt jemand eine Connect BOX im Bridge Modus mit funktionierende Sunrise TV-Box die über einen persönlichen Router am laufen hat?
Falls ja, würde mich dann die IP des eingerichteten Standard Gateways interessieren.
Danke allen für eure Unterstützungen……