Gravan78 Hallo zusammen. Wie aktiviert man die 5G Funktion. Mein neues Handy unterstützt 5G Aber kann es in den Einstellungen nicht auswählen. Braucht man eine neue SIM? Vielen dank für eure Hilfe.
Punisher EZS1234 Das hat mit dem Abo nichts zu tun, wenn er die Einstellung auf seinem Smartphone sucht
Gravan78 mesb Meine Frau hat ein iPhone 12. Kann aber auch kein 5G auswählen und es zeigt auch keine Auswahl an.
Punisher Gravan78 Dann würde ich euch empfehlen von UPC zu Sunrise zu wechseln. Denn bei UPC, wird das 5G nicht angeboten.
EZS1234 Punisher Dann würde ich euch empfehlen von UPC zu Sunrise zu wechseln. Er sucht doch aber nur die Einstellungen… 😑
Gravan78 Punisher Das ist leider kein Option. Diese sind doppelt so teuer. Und ich hab ein Kombi Rabatt von Upc. Vielen dank für die schnellen Antworten.👍
Punisher EZS1234 Wieso wird sowas, auf seinem Smartphone deaktiviert, wenn es nur was mit dem Abo zu hat? Das ist doch Sache ders OS die der Hersteller installiert. Und wenn der Hersteller ein 5G Chip installiert und es auch im OS angibt, dann sollte doch sowas zu finden sein. Außer es ist ein Branding Smartphone
EZS1234 Punisher Wieso wird sowas, auf seinem Smartphone deaktiviert, wenn es nur was mit dem Abo zu hat? Ich habe die Frage mit “wie aktiviert man” nicht so wörtlich genommen wie du. Ich verstand die Frage eher warum das Smartphone mit einem upc Abo sich nicht mit einem 5G Netz verbindet. Antwort: weil upc Mobil Abos nur 4G bieten und kein 5G.