Hallo, seit fast 2 Monaten versuche ich mit Hilfe von Sunrise ausfindig zu machen, welche Smart Wifi Pods ich für meine Connect Box 2 benötige. Mittlerweile habe ich gefühlte 100 Telefonate geführt mit den unterschiedlichsten Antworten.
Z.B. wird behauptet, dass ich einen Start Pod benötige, welche ich zuerst mit Hilfe der Smart Wifi App und einer LAN-Verbindung zum Modem, installieren muss. Eine andere Person dementierte dies und bestätigt, dass die Pods nur in eine Wandsteckdose eingesteckt werden müssen, wobei nicht klar ist, ob ein Start- und Extend-Pod oder zwei Extend-Pods nötig sind. Dies hat natürlich eine Auswirkung auf die Kosten. Entsprechend falsch sind meine Rechnungen. Kommt dazu, dass unter Geräte in My Sunrise die falschen Pods registriert sind.
Kann mir jemand sagen, ob Extend-Pods für die Connect Box 2 ausreichend sind oder ob zwingend ein Start Pod nötig ist.
Besten Dank