Hallo Daniele. Schön von dir zu lesen.
Ähm. reichen die oben erwähnten Logfiles nicht? Kann mir kein Techniker sagen was diese bedeuten? Warum werden dann Log-Files generiert? Es ist schon traurig dass der Fehler immer zuerst dem Kunden zugeschoben wird. Dass die Signalqualität OK ist wissen wir seit Januar 2020. Als wir den UPC Anschluss in Betrieb genommen haben, welcher 2 Jahre problemlos funktioniert hat. (Connec Box 1). Auch an der Netzumgebung wurde seither nichts geändert.
Wie oben beschrieben: das Modem lief zwischen August und Ende September im Normalmodus, und das Netz hatte dieselben Ausfälle.
Darf ich die Zeit die ich mir nehmen soll um diese Tests zu fahren , welche meine Netzwerkumgebung komplett deaktiviert, der FA Sunrise in Rechnung stellen? Seit dem Wechsel spinnt das Netz. Warum sollte nun plötzlich diese funktionierenden Geräte daran schuld sein, wenn ein anderes vermutlich schwierigkeiten macht?
Zum Thema Ticket: Beim letzten Anruf wurde ich als unkooperativ aus der Leitung geschmissen. Dann erhielt ich ein Mail von einem Herr Ertan Sinani. Diesem habe ich dieselben Vorkommnisee geschildert wie hier, das war am 22. Oktober. Darauf erhielt ich auch keine Antwort.
Also warum soll ich mich an eine Hotline melden die mich ignoriert?