Peter-57 Ich bin seit mehr als 20 Jahren Kunde von Cablecom, früher Balcab. Ich bin erstaunt, dass es trotz der Fusion mit Sunrise keine speziellen Angebote für langjährige Kunden gibt. Oder gibt es diese doch? Bin froh um Antworten. Danke.
TheSven Offiziell kommunizerte Rabatt gibt es keine für Bestandeskunden. Aber mal bei der Vertragsabteilung anrufen und die Konkurrenz erwähnen kann Wunder bewirken. Je nach Hotliner erhälst du ein edles Angebot.
Peter-57 Danke. Ich bin mir am überlegen, bei UPC zu kündigen und bei Sunrise einen Vertrag abzuschliessen. Aber ehrlich, das sollte doch innerhalb möglich sei, da jetzt alles das gleiche ist.
TheSven Das kannst du beides machen. Künden und Neu abschliessen oder migrieren. Hast du noch eine @hispeed.ch Adresse die du behalten möchtest?
Peter-57 Ja, ich habe noch eine solche Adresse. Mittlerweile habe ich ein Angebot erhalten, das, wenn es so ist, für mich akzeptabel ist. Warte noch auf die Aktualisierung in meinem Account, aber das sollte klappen. Mal für die nächsten zwei Jahre.