UPC hat mich heute angerufen und mir auf wundersame Weise eine Lösung präsentiert:
“Horizon unterstützt Port-Weiterleitung nicht!”
Komisch nur, dass auf meinem Screenshot definitiv ein “Port-Weiterleitungsfenster” abgebildet ist. Habe ich mir wohl gezeichnet. Also, wenn irgend was bei der Horizon-Box nicht stimmt, werden die Angaben dazu angepasst und die Funktion schlichtweg dementiert. Was nicht passt - wird passend gemacht. Ausserdem, müsse/sollte man die Horizon-Box nur im Bridge-Mode betreiben. …?!
Liebes Moderatorinnen- und Moderatoren-Team, kann mir jemand von euch dazu eine Erklärung abliefern?
Falls das so sein sollte, warum habt ihr das nicht von Anfang an gesagt? Warum schreibt das UPC nicht gross (oder auch nur schon beim Kleingedruckten) auf das Angebot? Was für ein Sinn macht die Horizon-Box im Bridge-Mode? Von der TV/Aufnahme-Funktion abgesehen. Was für eine interne Informationsstrategie verfolgen eure Vorgesetzten? Warum ist die Weiterleitungsfunktion in der Horizon-Box aktiviert? Was sollte ein Kunde für eine Antwort erhalten um eine Supportleistung als “zufriedenstellend” beurteilen zu können?
Ich dachte, ich könne mit einer Antwort, egal wie sie ausfallen sollte, leben. Diese Antwort verstörrt mich. Ich kann mir keine zufriedenstellende Antwort auf meine oben gestellten Fragen vorstellen. Aber bitte, versucht es.
Danke und Grüsse
Nicolas