Als langjähriger UPC Kunde habe ich nun zu Sunrise gewechselt. Der Wechsel war zwar mit verschiedenen Problemen verbunden und ich musste einige Male mit Sunrise Mitarbeitern reden um die gewünschte Antwort zu bekommen. Nun der Wechsel ist vollzogen, die Leihgeräte an UPC zurück gegeben, die neuen Leihgeräte von Sunrise erhalten und die Kündigungsbestätigung von UPC erhalten.
Nun knapp zwei Monate später erhalte ich eine Rechnung von UPC von satten Fr.256.45 für vorzeitige Kündigung, dies obschon Sunrise mir explizit bestätigt hat, dass es weder Schwierigkeiten mit UPC noch irgend eine Rechnung gibt da UPC und Sunrise fusioniert und die gleiche Firma sind. Es scheint, dass die Rechte Hand nicht weiss was die Linke macht.
Ich möchte hier nur fragen ob jemand die glichen Erfahrungen gemacht hat und was schlussendlich passiert ist, bzw. ob die Rechnung schlussendlich geschuldet ist und die Sunrise Hotline Mitarbeiter mich falsch und inkompetent beraten haben.