Hallo Zusammen
Ich habe von Sunrise die neue Conect Box 1 und eine neue TV Box erhalten (nicht selber bestellt.. kam einfach, vorher FritzBox und weisse TV Box). Internet funktioniert mitlerweile aber beim TV happert es.
Die Box ist via WLan (LAN Kabel auch geteste) mit dem Router verbunden, mit dem TV mit dem HDMI Kabel. Tv ist ein neuerer Samsung 65″ TV.
Problem Nr. 1: Bei vielen Sendern gibt es den Fehler “Senderanzeige fehlgeschlagen” prüfen Sie ob das Antennenkabel korrekt verbunden ist (geht ja via Router). Einige Sender gehen. Aber z.B. Pro7 HD nicht.
Problem Nr. 2: Bei den Sender welche gehen oder auch bei Netflix via Box habe ich überall keinen Ton. HDMI Kabel ist das neue montiert. Der TV selber hat im Menu einen Ton. Nur über die Sunrise Box ist es still.
Jemand eine Idee wie ich beide Probleme lösen kann? Tendiere bereits mit einem wechsel weg von Sunrise/UPC… :-)
Besten Dank bereits!