Violette
Also ich habe wieder angerufen und war über eine Std. mit einer Supporterin am Telefon. Fazit: Aus ihrer Seite war alles i. O. Ich konnte aber an 2 iPhones, einem iPad, einem iBook und meinen iMac nie eine Verbindung herstellen.
Alle Versuche gingen in die Hose. Auf allen Geräten bekam ich immer die selben Meldungen! Zum Glück hat der Ethernetanschluss noch funktioniert.
Am Schluss musste ich mir noch anhören, dass alle meine Geräte eine Macke haben könnten - heisst: „Ich könnte mal den Apple-Support anfragen. Was ist denn das für eine Witz-Vermutung?
Ich habe dann nach unserem Telefonat alle meine Geräte ausgeschaltet und wieder neu gestartet und gleichzeitig die Connect-Box 2 resetted! Anschliessend funktionierte alles wieder! Ich frage mich jetzt, warum ich selber auf die Idee kommen musste die Box zu resetten und die Supporterin hat mit mir lediglich nur immer gesagt ich solle die Box abschalten und wieder einschalten, was nie etwas brachte!
Ich bin enttäuscht von einem solchen Angebot an „Fachwissen“
Anscheinend muss man Glück haben wen man am anderen Ende der Leitung hat, sonst wird es nervig, vor allem wenn man selber aus dem technischen Bereich kommt!