Ciao Daniele
herzlichen Dank für deinen Support hier in der Community. Ich bin nun seit 1h daran alle Posts zu vergleichen und den letzten Stand zu finden um ein “sorgenloser” Wechsel von UPC nach Sunrise zu schaffen. In der Tat, die hispeed.ch / und swissonline.ch Email Adressen und Postfächer der UPC Kunden sind aus meiner Sicht das WICHTIGSTE Kriterium für einen Wechsel.
Du hast viel Posts beantwortet und die Welt bleibt ja nicht stehen und neue Änderungen im 3-Level werden dauernd umgesetzt.
Was ist nun der Letzte Stand, damit man eine sorgenfreie Migration von UPC nach SUNRISE erreicht?
- Werden nun alle Postfächer & Email Adressen übernommen von UPC ? und unter welchen Bedingungen?
Können neue Produkte bei Sunrise abgeschlossen werden und die swissonline & hispeed Postfächer behalten?
Ehrlich gesagt hat das Thema für mich Potenzial für ein Artikel im 20min.ch …“Achtung beim Wechsel von UPC auf Sunrise”…. Ich bin sicher es gibt hunderte von User die einen Wechsel anstreben aber ich sehe aktuell keine durchgängige Abstimmung zwischen 1st - Level (Kosovo Pristina Callcenter) und den Admins sowie vorne zu den Verkäufern. (dies wegen den Diskussionen in den letzten Posts).
Kannst du mit einer sauberen zwischen Euch abgestimmter Checkliste & Vorgehensweise helfen?
Grossen Dank im Voraus denn ich möchte wechseln aber ohne klare und transparente Migration kann ich mir das wegen der Postfächer nicht erlauben.
Danke und Gruss
NEMOX