Yoghurt Hallo in die Runde, leider kann ich meine Aufnahmen nicht anschauen, es erscheint der Fehler öde CS3300. Ein Komplettreset möchte ich vermeiden, dann wären die Aufnahmen wieder weg. LG & Danke Yoghurt
Daniele_Sunrise Yoghurt Herzlich Willkommen in der Community! Wir hatten am Freitag Nachmittag eine Einschränkung im TV Produkt. Ist dein Fehlerbild noch vorhanden? Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Yoghurt Kannst du uns bitte einige Informationen geben, wie dein Netzwerk zu Hause genau angeschlossen ist? Ist die IPTV Box direkt mit dem WIFI des Sunrise Modems verbunden oder nutzt du Repeater oder andere Geräte? Sind alle Aufnahmen betroffen auf deiner IPTV Box? Wie siehts es aus mit Live TV und Replay? Haben diese auch ein Fehlerbild? Liebe Grüsse Daniele
Yoghurt IpTV box ist direkt via LAN mit einem Repeater verbunden, live TV funktioniert ohne Probleme, PS5 etc ebenfalls. Ja alle Aufnahmen, die Meldung kommt sobald ich ganz rechts auf “Aufnahmen” klicke.
Daniele_Sunrise Yoghurt Hast du die Möglichkeit, für einen kurzen Test, die IPTV Box ohne deinen WIFI Repeater zu testen? Liebe Grüsse Daniele
Yoghurt Habe die Box vom Strom getrennt und neu angeschlossen, geht wieder 👍 Eigentlich schon peinlich 🤣