Hallo
Per 30.09. sollte mein Sunrise Internet & TV Abo aufgeschalten werden.
Internet läuft seit 30.09.
TV leider nicht. Fehler: CS1011
Seit 30.09 warte ich nun bis der Fehler enslich behoben wird
Freitag: 30.09.: Telefonat mit Support:1h in der Warteschleife. “Da ist bei der Aufschaltung etwas hängen geblieben, Ticket wurde eröffnet, sollte funktionieren bis Sonntag 02.10”
Sonntag, 02.10.: Telefonat Support: Ja ich sehe das Ticket, die Abteilung arbeitet nur MO-FR, am Montag wird das gemacht und dann funktioniert es
Montag, 03.10.: Telefonat Support: “Ja keine Ahnung, das Ticket wurde noch nicht bearbeitet, das dauert halt seine Zeit”, Vorgesetzter verlangt: Geht nicht nur mit Rückruf und das kann aber mind. 48h dauern
Dienstag, 04.10.: Besuch Shop: Mitarbeiterin hatte selbst das gleiche Problem und musste 9 WOCHEN warten bis es endlich ging. Sie hab mir eine neue Box, ich solle ach Hause, Box einstecken, Support anrufen und sagen die sollen die Box provisionieren.
Zuhause: neue Box eingesteckt, Supprt angerufen: “Ja keine Ahnung, mir sagt das Vorgehen nichts, liegt ja sowiesl nicht an der Box” Der Mitarbeiter kläre dies ab und meldet sich.
30Minuten später Rückruf durch Support: "Also das geht nicht mit der neuen Box, ich muss Geduld haben bis das Tickrt endlich bearbeitet wird.
->erneut Vorgesetzer verlangt: Ja ich organisiere einen Rückruf imnert 24h &Informartionen über den aktuellen Stand
Weiterleitung in Vertragsabteilung für Infos zu Vertragsrücktritt: " Ja wenn sie halt keine Geduld haben, könne Sie ja alle Geräte zurück senden und dann wird alles storniert.
Mittwoch, 05.10.: Läuft immer noch nicht, KEINEN Rückruf erhalten, KEINE Infos über den aktuelle Stand erhalten
Gemäss Aussage eines Support Mitarbeiters sollte das eine Sache von 2 Minuten sein.!!!
Liebe Sunrie, wollt ihr mich verarschen??