Hallo. Ich habe eine Firma in Deutschland, aber mein Zuhause ist in der Schweiz. Das bedeutet, dass ich, da ich keine Firma in der Schweiz habe, keine statische IP für die 4 Synology Server, die ich in meinem Haus installiert habe, haben kann. Ich kann sie aber trotzdem mit Synology DDNS betreiben. Mein Problem ist jedoch, dass ich viele identische Dienste habe, die ich auf der Synology aktivieren muss und die die gleichen offenen Ports auf dem gleichen Sunrise Modem benötigen. Zum Beispiel: 2 Synology DNS Port:53, 2 Synology MailPlus Server Port: 993, 995, 587… Aus diesem Grund muss ich die eingehenden Signale auf dem Sunrise Modem trennen und ich muss in der Lage sein, den Namen des Hosts zu deklarieren und nicht nur die eingehende IP.
Meine Frage ist:
Wie kann ich den Hostnamen und nicht die IP-Adresse in Port Forwarding -> External host angeben. Ich versuche, den Hostnamen des DDNS-Synology-Servers zu deklarieren, aber er akzeptiert ihn nicht. Die Meldung, die mir angezeigt wird, lautet: Ungültige IP-Adresse