Darkyangel Oftmals bleibt beim Replay das Bild nach ein paar Sekunden stehen und ich falle wieder auf den TV Guide retour. Ausschalten/Strom weg nützt nichts. Oftmals wie heute bei Kassensturz auf SRF1, jedoch konnte ich problemlos eine noch frühere Sendung vom selben Abend via Replay schauen. Woran könnte das liegen? Letzte Woche ebenfalls bei Kassensturz. Zufall? Was kann ich machen?
Daniele_Sunrise Darkyangel Herzlich Willkommen in der Community! Das von dir eingesetzte Gerät müsste ggf. getauscht werden. Da wir aber keine mehr ab Lager haben, kann kein Austausch eingeleitet werden. Zudem wird das Replay demnächst gestaffelt deaktiviert für dein Horizon Gerät. Bitte wende dich an unseren Kundendienst unter der Nummer 0800 66 88 66 für einen Wechsel deiner Produkte zum Sunrise Angebot. Liebe Grüsse Daniele
Heinz1974 Daniele_Sunrise Danke für deine Antwort, am Montag wir alles von UPC auf Sunrise gewechselt, mal schauen wie es danach ist. Grüsse Heinz
sportseiko Daniele_Sunrise Ist auch bei mir seit einigen Wochen so. Replay sehr instabil. Man will uns „älteren“ Kunden einfach ein neues Abo verkaufen mit zum gleichen Preis weniger Leistung, oder teurer für die gleichen Leistungen. Da gibt es keine Ausreden. Darum rate ich allen bei einem Abowechsel wieder alle anderen Angebote anschauen. Als Jahrzente langer Kunde und pünktlicher Rechnungszahler finde ich dieses Vorgehen einfach bedenklich.
Heinz1974 Es ist jetzt alles auf Sunrise umgestellt, trozdem funktioniert das Replay nicht richtig. Immer wieder Fehlermeldungen CS2212, S3300 usw. Gruss Heinz
pato Internet funktioniert sonst gut? Die Meldungen deuten eigentlich auf ein Internetverbindungsproblem der TV Box hin.
Heinz1974 Hallo pato Es funktioniert alles bestens, Internet, Mail, Telefon, Natel, Fernseher einfach alles, nur Replay macht ärger immer wieder diese Unterbrüche und Fehlermeldungen. Gruss Heinz
pato Heinz1974 Dann würde ich vorschlagen, starte trotzdem die Internet Box neu und danach die TV Box und prüfe nochmals, ob die Kabel korrekt sitzen zwischen den zwei Boxen. Danach öffne das TV Box Menü, Zahnrad, System, Diagnose und dort prüfen ob alles grün und die Internetgeschwindigkeit Hoch ist.