Iwan62 Muss man jetzt, wenn man eine Sendung Replay schauen will, schon Gebühren von Fr.7.90.- bei UPC bezahlen, oder wie funktioniert dies? Wenn man die Werbung im Replay schaut, kostet dies nichts und wenn man vor Spult kostet es?
[gelöscht] Du wirst nie extra was bezahlen müssen wenn Du nichts änderst. Du hast dann einfach die Zwangswerbung auf einigen Kanälen vorgeschaltet. Willst Du weiterhin ohne diese extra Werbung replay ansehen, dann musst Du dich an Sunrise wenden und dies so aktivieren lassen. Erst dann kostet es.
neudo Warum erhalten wir hierzu kein Schreiben von Sunrise mit klaren Infos? Ich habe als Kundin bis heute keine Post erhalten. Weder im Briefkasten noch per eMail.
eisenringtheo Ich bin gespannt, wie ich das als UPC Nutzer abonnieren kann, dass ich die Werbung nicht schauen muss. ImKonto geht es noch nicht und auf der UPC Box habe ich auch noch nichts gefunden.
MazeRunner mesb Mich wundert, dass diese Seite auf den Angebotsseiten von Sunrise nirgends verlinkt bzw. ersichtlich ist. Gehörte doch irgendwie hier hin, oder?
eisenringtheo Danke habe es gefunden. Erst ab 12. Oktober 2022 erhältlich. Somit gibt es eine Woche Zwangswerbung für uns alle. Na toll.